Meet the games: Der offizielle… » News » gamescom band contest

gamescom band contest

Wir suchen den Soundtrack zur gamescom 2014!

gamescom_band_contest

Wer kennt dieses Gefühl nicht? Ihr hört einen Song im Radio und vor euren Augen fährt ein Film ab. Die Musik erinnert euch ein bestimmtes Jahr, einen Sommer oder ein besonderes Erlebnis. Genauso unvergessen soll auch der Soundtrack zur gamescom 2014 in den Ohren bleiben. Und das Beste daran: Ihr könnt euren Ohrwurm selber wählen!In unserem gamescom band contest habt ihr die Qual der Wahl und könnt unter mehr als 20 Songs, die unsere Facebook Community eingesendet hat, euren Favoriten wählen.
Von sanften Tönen bis hin zu sattem Gitarren-Sound – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Siegertitel wird schon bald im community trailer und im Review Trailer zu hören sein, außerdem erhält der Gewinner VIP-Pässe für das gamescom festival 2014. Doch auch ihr geht nicht leer aus: Unter allen teilnehmenden Votern werden Lanyards und Fahnen der letzten gamescom verlost. Mitmachen lohnt sich also!

Besucht einfach unsere Voting-App auf Facebook unter: http://bit.ly/gamescom-app
Hier steht euch die wohl schwierigste Aufgabe bevor, nämlich sich unter all den tollen Beiträgen Favoriten auszusuchen. Dann heißt es nur noch, per Mausklick rote Herzchen zu verteilen und die Interpreten und euch selbst zum Gewinner machen!
Der gamescom band contest läuft bis einschließlich Sonntag, den 20. Juli 2014. Wer auch gewinnt, eins steht schon jetzt fest: Mit der richtigen Musik steigt die Vorfreude nur noch mehr!