Meet the games: Der offizielle… » Meet the Gamer » Wer wird #SpielerdesMonats?

Wer wird #SpielerdesMonats?

facebook_title

Bis zur gamescom 2016 sind es bekanntermaßen noch ein paar Tage. Um euch das Warten zu versüßen, haben wir uns eine neue Challenge für euch ausgedacht. Unter dem Hashtag #SpielerdesMonats suchen wir Monat für Monat eure besten Bilder zu einem bestimmten Thema.

Das können besondere Spieler, ausgefallene Cosplays oder die enthusiastischsten gamescom-Besucher, also eure speziellen Spieler-Geschichten sein. Jeden Monat stellen wir auf Facebook & Co eine Aufgabe und fordern eure Kreativität heraus! Dann gilt es, das ausgefallenste Spielequipment, den Lieblingsort zum Spielen oder das, was euch mit der gamescom verbindet, in einem aussagekräftigen Bild festzuhalten.

Eure Bildeinsendungen, die ihr uns auf Facebook, Twitter und Instagram mit dem Hashtag #SpielerdesMonats zusenden könnt, werden von einer Jury ausgewertet und der Spieler des jeweiligen Monats gekürt.

Wir feiern euch nicht nur als #SpielerdesMonats, sondern belohnen euch zudem mit einem einzigartigen Schmankerl: Oskar Pannier – ja genau, DER Oskar Pannier, seines Zeichens offizieller Gronkh-Zeichner und Erfinder von Shakes & Fidget – wird von jedem #SpielerdesMonats ein individuelles Portrait in seinem unverkennbaren Comicstil anfertigen.

 

Unsere Challenge im April:
Sommer, Sonne, Urlaub – ihr wart unterwegs am Strand, beim Camping, im Luxushotel, bei Sehenswürdigkeiten, und euer Lieblingsspiel war immer dabei? Was sind die außergewöhnlichsten Orte, an denen ihr jemals gezockt habt?

Reicht eure Bilder per Direktnachricht, Kommentar unter dem entsprechenden Post oder als Tweet mit Hashtag #SpielerdesMonats auf unserem Facebook-, Twitter– oder Instagram-Kanal ein. Frohes Knipsen!

 

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen >>