Meet the games: Der offizielle… » News » gamescom TV 2017 presented by…

gamescom TV 2017 presented by Rocket Beans!

Die Rocket Beans rocken in diesem Jahr mit gamescom TV. Die Bohnen produzieren mehrere Folgen live von der gamescom, vom 22. bis 26. August 2017.

Dabei liefert uns die sympathische Crew rund um Simon, Budi, Nils und Etienne nicht nur Highlights der Messe und praktische Tipps, sondern auch weitere spannende Themen für gamescom TV!  Seht Interviews mit Entwicklern, Berichte über das cosplay village, die social media stage, die Verleihung des gamescom awards und eSports-Turniere. In insgesamt sieben Folgen werden die Rocket Beans für gamescom TV moderieren und produzieren.

Noch mehr Rocket Beans gibt es zusätzlich im gläsernen Rocket-Beans-Studio am expert-Stand (Halle 10.1) und in der fan shop area (Halle 5.2). Hier sind die Hamburger mit einem eigenen Stand vertreten.

Wer die gamescom und die Rocket Beans live vor Ort erleben möchte, sollte sich seine Tickets also jetzt schnell sichern. Tageskarten gibt es noch für den Mittwoch, 23. August, und Donnerstag, 24. August 2017, im Online-Shop der gamescom.

Wie gewohnt können Spielefans alle Folgen von gamescom TV auf dem YouTube Channel „mygamescom“ oder bei Rocket Beans TV ansehen: Die Folgen während der Messe werden auf YouTube und Twitch gestreamt und stehen anschließend auf YouTube bereit.